Slide ABM MARKETING - WAS IST DAS? Glühbrine Das ABM Marketing ist eine speziell für den B2B Bereich entwickelte Art des Marketings. Das Akronym ABM steht für Account Based Marketing. In den USA ist diese Form des B2B Marketings weiter verbreitet als in Deutschland und Europa. Es kennzeichnet sich dadurch, dass gezielte Large Enterprise Unternehmen mit genau auf sie zugeschnittenen Content bespielt werden. Dabei werden die Zielgruppen so vordefiniert, dass die zu bespielenden Buying Center im Vorfeld bekannt sind. Man nimmt sich beispielsweise vor “alle Automotive-Hersteller” zu bespielen – um dies zu realisieren wird aus den überschaubaren Zielgruppen eine Liste mit allen in Frage kommenden Unternehmen erstellt.

Möchten Sie Accounts auffrischen, erschließen oder mit einer bestimmten Information versorgen?

Hat Ihr Investor oder Ihre Unternehmensberatung Ihnen als Handlungsempfehlung die ersten 100
Firmen aus der Fortune 500 Liste zum erschließen aufgetragen?

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WARUM ABM MARKETING

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