„We cannot stay silent about things that actually matter.“

Aus diesem Grund möchten wir uns bezüglich der jüngsten Ereignisse klar positionieren. Als weltoffenes Unternehmen – welches Rassismus und Ausgrenzung in jeglicher Art und Weise keinerlei Toleranz zeigt.

Egal welche Hautfarbe, Nationalität, Religion, oder welches Geschlecht – bei Skreens erleben wir selbstverständliche Offenheit gegenüber jedem Individuum. Bemerkenswert ist, dass wir in vielen anderen Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, diese Einstellung wiederfinden. Täglich machen wir die Erfahrung, dass Diversität ein alltäglicher Begleiter von uns ist. Das beginnt mit verschiedenen Muttersprachen geht bis zum Mittagessen und über die Telefonkonferenz auf Englisch ans gefühlt andere Ende der Welt. Lasst uns darauf aufbauen und diese Einstellung in die Welt tragen. Diese Einstellung kommunizieren. Denn dort wo man schweigt, lässt man gewähren.